GOLDENES BUCH

Kommentar von Michael Ohms | 11.11.2018

Vor gut 35 Jahren habe ich im Auenland in Sülfeld Charly Schreckschuss erlebt und hatte oft daran denken müssen. Gestern, am 10.11.2018, durfte ich in der Zinnschmelze in Hamburg-Barmbek ein wunderbares Konzert erleben. Es war wie eine Zeitreise für mich. Danke! Gestern war ich 2 Stunden lang wieder 20 Jahhre jung.

Kommentar von Wolle | 10.11.2018

Hallo Rainer,
klasse das neue Album/Cd:
Was Nun-Was Tun?
Jch hatte es auf der Thalia Buchhandlung Website gesehen und bestellt,und ist seit ein paar Tagen in meinem Besitz.Tolles Album,Titel 7,8 und 11 aber kannte ich schon! Freuen uns auf die CSB Morgen in der Hamburger Zinnschmelze.

LG
Gabi und Wolle

Kommentar von Sigrid Hübner | 01.05.2018

Hallo Reiner,

wir freuen uns schon ganz doll auf Euch am 1. Dezember in der Kulturwerkstatt AuKrug.
Bis dahin liebe Grüße von den ganzen Hübis

Kommentar von Volker | 10.11.2017

Moin Charly,
Ik bin born wo de Wind herkümt.
Du sagtest auf der Deutschland ich soll in Dein Gästebuch schreiben,was ich hiermit mache. Es ist immer wieder ein Erlebnis, Deinen Veranstaltungen beizuwohnen. Ich bin oft an der Schleuse um nach de roten Tittenbütels zu sehen.
Wenn Du willst sehen wir uns gerne wieder.
Herzliche Grüße auch an die Musiker
Volker aus Kronshagen bei Kiel

Kommentar von Spoida Bestattungen | 19.06.2017

Lieber Rainer, liebe Band,
nu ist es schon 4 Wochen her und wir erinnern uns immer noch gerne an das tolle Benefizkonzert mit Euch. Vielen Dank für Euren Einsatz, die tolle Stimmung und Eure gespendeten CDs. Es war ein unvergesslicher Abend...weiter so und bis zum nächsten Mal.